adiatek Nassschrubbautomaten

hochwertig, zuverlässig, innovativ

Qualität ohne Kompromisse – mit diesem Anspruch gründete Domenico Accadia zusammen mit weiteren Ingenieuren im Jahre 2003 die Firma adiatek. Als ehemaliger Gesellschafter eines anderen namhaften italienischen Maschinenherstellers konnte er bereits zum damaligen Zeitpunkt auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Reinigungsmaschinen zurückblicken. Das Ziel, den Begriff Scheuersaugautomat über Eckpunkte wie Design, Qualitätsmechanik und Anwender-freundlichkeit neu zu definieren, wird bei adiatek bis heute konsequent verfolgt. Daraus resultieren Highlights wie zum Beispiel der gekapselte und schallisolierte Saugmotor, welcher im Bedarfsfall für den Servicetechniker problemlos zugänglich und austauschbar ist.

adiatek ist die erste aller italienischen Herstellerfirmen der Branche, deren gesamte Produktpalette mit dem CB-Report zertifiziert wurde. Dieser garantiert, dass alle Tests die zur Prüfung der Normgerechtheit der Maschinen durchgeführt wurden, vorgegebenen und vereinheitlichten Richtlinien folgen.

Mit großem Erfolg behaupten sich die adiatek-Produkte in über zwanzig Ländern der Erde. adiatek ist ein junges und modernes Firmensystem, mit der Zielsetzung gemeinsam mit seinen Kunden zu wachsen, und den zukünftigen Marktansprüchen gerecht zu werden.