TIDYX Team

Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner!

Das junge und dynamische TIDYX Team, bestehend aus hoch motiviertem und top geschultem Fachpersonal, blickt auf eine langjährige Berufserfahrung im Bereich Reinigungstechnik zurück.

Die Kombination von Fachwissen und hoher Flexibilität führt dazu, dass wir weit über den Tellerrand hinaus denken, abteilungsübergreifend agieren und somit immer die optimalste Lösung für Sie finden!

Wir helfen uns gegenseitig in allen Belangen, Abteilungsdenken ist bei uns fehl am Platz – „Gemeinsam sind wir stark“!  


Geschäftsführung & Kundenberatung

Stefanie Hüller - Kundenberatung Innendienst

"Wie schaffe ich die Voraussetzungen für zufriedene Kunden, langfristige Partnerschaften und motivierte Mitarbeiter? Das ist nur eine der Fragen, welche sich ein Unternehmer meiner Meinung nach täglich stellen sollte. Für mich ist die Antwort eindeutig, man muss seine Kunden und Mitarbeiter verstehen und auf deren Sorgen und Bedürfnisse eingehen. Durch die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft schaffe ich die notwendige Nähe, um genau dieses Feedback zu erhalten und die entsprechenden Rahmenbedingungen setzen zu können!"

Michael Bluhm - Kundenberatung Außendienst

"Wenn ich ein Geschäft betrete, dann wünsche ich mir eine gewisse Qualität an Beratung, einen umfangreichen Kundenservice und hochwertige Produkte. Wir wollen unsere Kunden genau so bedienen, wie wir es von anderen erwarten. Dieses hohe Level haben wir uns selbst als Ziel gesetzt, wodurch die TIDYX GmbH als leistungsstarker Partner am Markt agieren kann. Meine tägliche Arbeit besteht darin, diese innere Einstellung und Philosophie unseren Mitarbeitern vorzuleben und Maßnahmen für die stetige Einhaltung und sogar Verbesserung zu erarbeiten.

Für meine Kunden bin ich telefonisch unter 0172-2604536 oder per Email mbluhm@tidyx.de erreichbar"